Der Buchstabe "Z"

Buchstabe "Z"

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
Zeb Roc Ski: B-Boy aus Deutschland. Seit den 80ern aktiv. Ist Mitglied der Supreme Force. Seine Tätigkeitsgebiete sind vielfältig. Seit vielen Jahren schon ist er Mitorganisator des Battle Of The Year. Auch erarbeitete er mit den Heidelberger Stieber-Twins das Stück "B-Boys Revenge", welches 1998, ganze fünf Jahre nach der Aufnahme des Songs und zwei Jahre nach der Produktion des Videos, auf Musikfernsehsendern wie MTV und VIVA 2 ausgestrahlt wurde.

Zentrifugal: HipHop-Crew aus Bremen (D). Mitglieder: Bastian B, und Loris Negro. Abgesehen von einigen Songs auf diversen Samplern brachten die Bremer die LP "Poesiealbum" auf Operation 23 heraus. Darüberhinaus touren sie mit DAS EFX durch deutschlands Städte.

Zinker: Writer aus dem Rhein/ Main-Gebiet (D). Malt überwiegend auf Züge. Neben seinen B-Boy-Characters ist sein gut ausgearbeiteter Style typisch. Er ist Mitglied in TRD (The Real Deal) und GBF (Gummibärchenfront).

Zugbomben: Begriff aus dern Writing. Siehe Trainbomben.

Zulu Boys: Breakergruppe aus Wolgast. Siehe Spaiche.

Zyon: Siehe Da Germ.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!